Weihnachten, Jahresende, Jahreswechsel

Viel zu berichten gibt es nicht. Das Wetter ist unverändert grau, das Stimmungsbarometer zeigt in eine ähnliche Richtung. Wir haben zwar den höchsten Weihnachtsbaum aber eine Schwalbe macht eben auch noch keinen Frühling. Zugegebenermaßen ist hier noch Verbesserungspotential vorhanden.

DSC_3693-k

Wir holen Gäste in Schwerin ab. Der Himmel zeigt sich kurz gnädig, was mir zu einem Foto des Pfaffenteiches verhilft.

DSC_3640-k

DSC_3642-1-k

Und noch eins. In der anderen Richtung steht der Dom.

DSC_3643-k

Die Natur lässt sich von der grauen Stimmung nicht beirren und schafft schon mal die Voraussetzungen für den nächsten Frühling. Hier ein Ast vom Kirschbaum.

DSC_3646-k

DSC_3647-k

Auch die Haseln blühen schon fast.

DSC_3652-k

Hier noch etwas Ingenieurskunst aus Parketthölzchen. Ja, die Kugel kommt unten an.

DSC_3691-k

Hier seht ihr ein Parkdeck (oder sowas ähnliches).

DSC_3705-kAllen Leserinnen und Lesern ein gutes Neues Jahr 2015 und uns natürlich auch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.