Das besondere Foto

Also – das Foto muss ich euch jetzt einfach zeigen. Es gibt ja wohl kaum einen Gruß per E-Mail, der so viel Überraschung und Freude mitbringen kann.

P1060130-k

Das ist der Gemüsestand von Hans Probst auf dem Marktplatz in Lörrach. Dort gibt es, ich kann es genau sehen: Zuckerhut, Friseesalat, Rosenkohl, Spinat, Nüsse, Kohlrabi, Lauch, Möhren, Eier, Petersilie und Kartoffeln und noch mehr feine Sachen.

Ich hatte ja immer mal vor in Lörrach auf dem Markt zu fotografieren, habe es aber nie geschafft. Einmal war die Jahreszeit nicht gut, einmal das Licht und einmal hat mir die Zeit gefehlt.

So. Und jetzt nochmal an alle Leserinnen und Leser dieses Blogs: kauft Gemüse auf dem Wochenmarkt in Lörrach, besonders natürlich am Stand von Hans Probst. Dort wird nur Gemüse verkauft, was auch selbst angebaut wurde – echt mit Herz und Hand und Sachverstand aus der Regio.

Ein Gedanke zu „Das besondere Foto

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *